www.autarka.de

 

Natürlich bin ich  dringenst auf Spender für meine Survivalangel-Hilfsprojekte

Lebensmittelpakete für mich und meinen treuen Weggefährten Wolfsblut Yukon,sind sehr willkommen ;-)

 

Ich helfe mit Ausrüstung und Kursermäßigungen.Leider macht das Finanzamt das nicht mehr lange mit (da ich immer mehr Ausgaben wie Einnahmen habe!),so das ich auf Eure Hilfe angewiesen bin.

Spendenquittungen werden natürlich auf Wunsch ausgestellt.Und wer möchte ,kann hier seine Firma mit Banner und Link vorstellen!!!

Harald Trenner

Konto:Sparkasse Dillenburg

KontoNR: 101057727

BLZ: 51650045

 

                                       

Survivalangel e.V.

Tel: +49179-8117757

survivalangel@gmx.com         Hundewelten Webring

http://survivalangel.blog.de


 

angewiesen.Nicht jede Familie kann sich ein Antidrogen-Survivalangel-Kurs leisten,aber JEDES (!) Kind hat das Grundrecht,egal ob arm oder Reich,in der Natur zu erlernen,wie man Alkoholfrei/ Drogen/Medikamenten/Nikotin-abhängigfrei und mit nat.Gewichtsabnahme  leben kann,ohne etwas vermissen zu müssen oder zu Leiden!Es könnte auch Ihr Kind/Enkel/Partnerin und Partner treffen!

 
 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!